“Bevor es den Wasserkiosk gab, musste ich sehr weit laufen, um Wasser zu holen. Das dauerte lange, und manchmal war ich schon vor Schulbeginn müde. Jetzt kann ich schnell sauberes Wasser holen und habe noch Zeit für den Unterricht und meine Hausaufgaben. Das Wasser schmeckt gut, und meine Familie muss sich weniger Sorgen machen, dass wir krank werden. Ich hoffe, dass eines Tages jedes Dorf in der Nähe über sauberes Wasser verfügt. Es sollte keine Rolle spielen, wo man geboren ist. Jeder hat ein Recht auf sauberes Wasser.”